· 

Bald geht's los

Bald geht's los

Es sind nur noch ein paar Stunden und wir starten los in Richtung Süden. Naja, nicht ganz Richtung Süden, eher Westen. Wir haben einen Termin bei Fa. CSS in Peiting. Die haben unseren PhoeniX vor zwei Jahren Keramikversiegelt und müssen jetzt ein Ersatzteil (Heckleuchte) nachversiegeln. Zu verdanken haben wir diesen Umstand der Fa. IVECO München. Es wurde zur Reisevorbereitung der Kundendienst gemacht, also Öl- und Filterwechsel (Öl, Diesel, Luft u. Pollen). Was definitiv nicht zum Kundendienst gehörte, ein Austausch der Heckleuchte. Da einer der Mitarbeiter anscheinend etwas falsch verstanden hatte, tauschte er es einfach aus. Natürlich mit vorheriger Beschädigung durch ein anderes Fahrzeug. Und würde das nicht schon reichen, bestellten sie noch das falsche Hecklicht. Ergebnis seht Ihr auf den Bildern

 

Aber das ist eine andere Geschichte und soll den Urlaub nicht trüben.


Falsche

Heckleuchte

Richtige

Heckleuchte