· 

Abfahrtstag

Heute ist der geplante Abfahrtstag

Laut unserer Planung geht es heute Mittag, direkt von der Arbeit, los über Peiting (Versiegler) nach ...... ? Ja wohin eigentlich? Wir schätzen mal so Ecke Comer See. Dort werden wir dann eine Nacht bleiben und morgen weiterfahren Richtung Genua.

 

So viel zur Theorie, nun zur Praxis.

 

Nachdem ich vorsorglich den Zahnarzt aufgesucht hatte, gab es vorgestern bei der Nachuntersuchung (Zahn hatte gepocht) nochmal eine Wurzelbehandlung. Puh nochmal Glück gehabt, in Marokko wäre das erstens von der Verständigung her nicht so toll gewesenen und zweitens sicherlich nicht so einfach jemanden Qualifizierten zu finden.

Und jetzt kommt das nicht so tolle. Ich habe wieder ein Pochen im Kiefer und werde heute Vormittag erneut den Zahnarzt aufsuchen. Wie dann der Reiseplan, also ab heute Mittag aussieht ist fraglich.

Ich werde berichten.