· 

Griechenland 2018

3...2...1... los geht‘s, endlich Urlaub.... Jassu

Wir sind reif, reif für Urlaub. Das sind die passenden Worte die mir momentan dazu einfallen.

Nach einem Wasserschaden am Jahresanfang (Sturm hat die Dachziegel abgedeck, Wassereinbruch in drei Räumen) und nach wochenlangen Folgeaktionen ist es seit gestern geschafft. Wir sind fertig.... im wahrsten Sinne des Wortes. Aber es ist alles gut und vor allem schön geworden. Einen Vorteil hatte der Schaden allerdings. Wir wollten räumlich etwas umgestalten und das ist nun auch passiert.

Zum Glück fanden wir einen Schreiner der sich unseren Wünschen angenommen hat und das ganze zeitlich noch vor unserem Urlaub über die Bühne brachte. Ein Lob nochmal an die Schreinerei Mayr-Schütz in Arnbach (Lkr. Dachau).

Damit ihr auch diesmal wieder unsere Reiseerlebnisse verfolgen könnt, gibt es wieder Bild und Text auf unserem schon bewährtem Blog. Dieser Blog dient aber nicht als Reiseführer, gibt eh schon genug davon, sondern schildert einfach unseren Tagesablauf in unserem Urlaub.

Also dann, viel Spaß beim „Folgen“.