· 

Tag 17 - Ouzo... wir kommen

Heute ging’s nach Pylos CP Erodios. Dort treffen wir Anneliese & Erhard, Andrea & Manfred und den bestellten Ouzo (2 x 5 Liter Ballons).
Die Fahrt an der Küste entlang war sehr kurvig und eng. Wir mussten einige Male ausweichen und hatten dann zum Glück einen Sattelschlepper vor uns. Der bahnte uns den Weg frei und schaffte unserer Spur Respekt.

Nach ca. 100 km sind wir am Ziel. Wie es der Zufall will bekommen wir, zumindest für die ersten drei Tage, direkt bei unseren Freunden. Ein kleines Pläuschchen hier, ein kleines dort und dann kam die Übergabe. Also die ...... Übergabe. „Ouzo für meine Feunde“.
Es hat nicht lang gedauert und offen war er. Man kauft ja nicht die Katze im Sack, bzw. das Wasser in der Flasche. Und ihr könnt es und glauben........ fantastisch.

Abends wollten wir mal wieder grillen. Essen gehen langt uns wieder. Es gibt mal wieder Gemüse, Kartoffelecken und guuuutes Fleisch 🥩 Danach musste Verdauungsunterstützung her. Na ihr wisst schon 😉

Kalinichta, wir freuen uns auf den morgigen Tag (auch wenn Waschtag ist).