· 

Tag 14 - Wetter 24 Grad, Himmel leicht bedeckt

Das Wetter ist heute verhältnismäßig schlecht. Aber der leicht bedeckte Himmel kommt wie gerufen. Wir fahren wieder einmal mit dem Bike ins Hinterland. Schnell ist eine Tour ausgesucht und los geht’s. Es waren angenehme 37 km, 580 Hm in 2 Stunden. Unterwegs trafen wir auch den Ernst (Bad Feilenbach) vom CP der fast die gleich Strecke andersrum fuhr 😁🚴🏻‍♂️
Nach unserer Tour wurden die E-Roller aufgeklappt und der Metzger und die Apotheke in Gythio aufgesucht. Der Metzger unseres Vertrauens 😋🐖 wurde uns ja schon letztes Jahr empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die „fangfrischen“ Koteletten wurden gleich im Anschluss mit selbstgemachtem Tzatziki verputzt 😋 Wer Kalorien verbraucht, darf auch welche zu sich nehmen.
Am Spätnachmittag huschten wir noch die 6 km zum Bio-Hof um uns mit den lokalen Leckereien einzudecken.

Kaum zurück ginge es auch schon wieder weiter Richtung Takis-Taverne. Wir haben uns dort mit unseren Schweizer Nachbarn (Beatrice & Jörg) getroffen. Es war ein netter unterhaltsamer Abend. Um 21 Uhr fing es dann das regnen an und wir machten uns wie immer am Strand entlang auf dem Heimweg, begleitet von einem leichten Nieselregen.