· 

Tag 21 - Bike Tour Nr. 6

Wir haben versucht die Tour vom letzten Jahr nachzufahren. Seltsamerweise, war sie weder auf Komot noch auf gpsies abgespeichert. Auf Garmin-Connect sahen wir sie, konnten sie aber nicht runterladen. Wenn ich Zuhause bin, muss ich mich dem Thema mal annehmen, denn das war nicht das erste Mal.
Nachdem sich unser Besuch (Erhard & Anneliese) aus Pilos für 14 Uhr angekündigt hat, musste die Tour zügig stattfinden. Mit E-Bikes kein Problem 😉 Was wieder mal klar war, es kam ein zähnefletschend Hund auf mich zu. Einen Meter hatte er noch zu meiner Wade, bis ich abrupt bremste und einen Satz vom Bike machte. Beide blieben wir stehen, aber der Hund gab nach Androhungen von Steinwürfen Fersengeld. Puuuuh Adrenalinspiegel stieg ⚡️🤪

Der Rest vom Tag lief ziemlich zügig ab. Erhard & Anneliese kamen für zwei Stunden zu Besuch vorbei und es wurden Geschichten ausgetauscht.
Am Abend machten wir einen Spaziergang nach Finikounda (ca. 2km / 25 Min.) und suchten uns ein Lokal, das wir über TripAdvisor ausgewählt hatten. Das Ergebnis war gut.

Der Tag endete mit einem vollen Magen und Bettschwere.