· 

Tag 6 - kleine Wanderung in der Umgebung

Der Tag begann ganz relaxt. Aufstehen wenn es dem Körper passt. Ca. 8.15 Uhr weckte uns die Sonne und der erste Kaffee war in der Morgensonne ein perfekter Tagesbeginn.

Heute stand wenig an. Eine kleine Tour durch die Umgebung war geplant, stellte sich aber als etwas ausgedünntere Wanderung heraus. Aus 8 km wurden 13 km. 

Der ganze Tag war gechillt und diente der Erholung von Geist und Körper.

Abends wurde gegrillt Salsiccia Tartufo mit Rosmarinkartoffeln und Aperol Spritz.

 

Buona Notte.

Die Fischers

 

P.S.: Die Infiziertenzahlen steigen auf Sardinien dank den "Party-Peoples" stark an. Ich hoffe, dass die normalen Urlauber davon unberührt bleiben. In den Fotos habe ich euch mal einen Auszug aus der Presse eingefügt. Typisch von den Schönen und Reichen und "Dummen".