· 

Tag 7 - Ortswechsel Richtung Arbatax zum SP Lido Orri

Nach dem sehr schönen SP in Villaputzu ging es heute weiter in die Nähe kurz vor Arbatax/Tortoli.

2015 waren wir auch schon mal dort, ihre aber wieder einen Tag später ab, da es unseren damaligen "Mitfahrern" nicht so gut gefallen hat.

Dieses jähr haben wir festgestellt, dass der SP etwas technisch aufgerüstet hat. Die Duschen haben sich vermehrt und sind auch etwas moderner geworden. Das damals Positive, war dieses Mal negativ aufgefallen. Der damals sehr leere Strand, war diesmal proppenvoll. O.k. es sind nicht gerade die qm aber die waren dicht gedrängt. Es ist halt noch Hauptsaison.

 

Wir starteten einen Kurztrip mit der Honda in die Umgebung und suchten einen Alternativplatz. Wie auch schon 2015, haben wir unsere Glück au dem Camping Villaggio Teils versucht.... und wer sagts, es war noch ein Plätzchen für unseren "Dicken" frei. Gleich für am nächsten Tag reserviert und wieder zurück"gemoppelt" zum SP. Die Hitze war an diesem Tag fast nicht auszuhalten. Wir mussten am Abend die Klima ür eine Stunde laufen lassen, auch wenn das die Sicherung (2,5A) vom SP nicht hergab und unsere Batterien herhalten mussten.

 

Egal, Hauptsache schlafen können. Buona Notte...