· 

Tag 24 - Ruhetag

Heute müsst ihr nicht viel lesen. Es war Ruhetag angesagt. Morgens war ich noch joggen. Seit langem wieder mal und ich merkte meine Corona- und Urlaubskilos. Weit entfernt von meiner „normalen“Zeit….ich schiebe es vielleicht lieber mal auf die Hitze, als auf meine Kilos 😠 Zehn Kilometer gerade noch unter der magischen einen Stunde…. aber gerade noch so.

Danach ein paar Bahnen im Pool zur Abfrischung und das waren die heutigen Aktivitäten. Der Tag hat dann außer Frühstücksjoghurt, Pläuschchen mit Karin & Michael, Mittagssalat und Nickerchen inder Hängematte nix Spannendes mehr gehabt. Am Abend ging es essen zu Theo ins Restaurant und dann ins Womo zum Polizeiruf 110.

Morgen erkunden wir mit dem Bike die Gegend. Leider bedeutet das auch früh raus um der Hitze zu entweichen ☀️🚴‍♀️…. soviel zur Theorie 🤣😎🧐

Kalinychta