· 

Tag 27 - Es wird von Tag zu Tag wärmer

Es wird von Tag zu Tag wärmer und es ist kein Wind zu spüren. Auch nachts kühlt es nicht mehr richtig ab, was in den Wochen davor für erholsame Nächte gesorgt hatte.
Nachdem der Abend zuvor mit einigen Ouzo’s geendet hat, waren Christine und ich verhältnismäßig „frisch“. Vor allem Christine hat den Vorabend prächtig verarbeitet, liegt wohl an ihrem jugendlichen Alter.

Nachdem wir den ganzen Tag „gesantlt“ haben, sind wir noch kurz an den Pool und danach zu Jorgos essen gegangen. Es gab die vorbestellten Muscheln schon diesen Abend, obwohl es für den Freitag geplant war. Aber je frischer, desto besser. Und was soll ich sagen….. sie waren sehr gut.

Um 22 Uhr (griechischer Zeit) begann das Fußballspiel Deutschland x Ungarn und ihr könnt euch denken ob es uns trotz laufender Klimaanlage warm wurde.

Also dann Kalinychta