2016 Mittenwald

2016 Mittenwald · 30. Oktober 2016
Gestern, Samstag, Regenerationstag. War dringend notwendig, es wird immer schwieriger die müden Knochen vom Vortag am Folgetag in Schwung zu bringen. Heute, Sonntag, mit dem MTB von Mittenwald nach Schachen. 18km und ca. 1.000Hm. Nachdem das Wetter schon sehr herbstlich ist und in höheren Lagen eine kühle Brise weht, haben wir uns schon ein wenig mehr eingepackt als sonst. Also raus mit den Beinlingen, Armlinge und lange Handschuhe. Robin Hood mit seinen Strumpfhosen war ein Scheißdreck...
2016 Mittenwald · 28. Oktober 2016
Es wurde Zeit mal wieder den Kopf frei zu pusten und das schöne Wetter zu genießen. Bald kommt ja die graue kalte Jahreszeit und dann ist es eine Zeit lang vorbei in den Bergen zu wandern oder zu biken. Also raus und los gehts. Am Donnerstag Nachmittag ging es los nach Mittenwald, denn der Wetterbericht sagte dort das schönste Wetter an und der SP ist sehr zentral für Aktivitäten. Es war schon ziemlich hart um 6 Uhr aufzustehen und den Bäcker für die Frühstücks- und Brotzeitsemmeln...